← Alle F.A.Q.s zum Thema CIPom

Wie kann ich beim CIPom arbeiten?

zuletzt aktualisiert 30/03/24

Studenten und Studentinnen aller Berliner Universitäten (und somit nicht nur zwangsläufig der Charité) können sich mit einer formlosen Bewerbung jederzeit per E-Mail bei uns melden. Spezifische IT-Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, eine gewisse Computeraffinität und Eigeninitiative wird allerdings vorausgesetzt. Alle Bewerbungen werden von uns schnellstmöglich beantwortet und du wirst je nach Stellenangebot zum nächsten Plenum eingeladen. Das CIPom ist studentisch selbstverwaltet und trifft sich mindestens einmal monatlich zum Plenum. Wir werden als studentische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Charité beschäftigt und dementsprechend entlohnt. Über engagierte Bewerber und Bewerberinnen freuen wir uns immer!